Operating Hawelky & Hoch
WIR SIND
Leroy Hawelky

Leroy Hawelky

Schon seit der frühen Kindheit ist Leroy begeistert von der Faszination großer Shows und verbrachte viel Zeit in Theatern und Konzertsälen. Mit seiner Neugier für die Welt hinter der Bühne und seiner Leidenschaft für Alles was mit Licht einhergeht, hat er es sich zur Aufgabe gemacht diese Begeisterung weiterzutragen. Aufgrund seiner Kreativität und der Erfahrung mit vielfältigen Showformaten ist er der ideale Ansprechpartner für originelle Lichtdesigns und Lichtgestaltung.

&

Marco Hoch

Ein großes Interesse an aktueller Technik verbunden mit der Leidenschaft zur Musik und dem Gefühl für den großen Moment. Marco ist ein vielseitiger und versierter Fachmann für Entwurf, Planung und Ausführung. Mit viel technischer Kompetenz und langjähriger Erfahrung in der Licht- und Medientechnik ist er begabt für strukturiertes Projektmanagement und denkt den nötigen Schritt voraus.